Startseite> Bereiche> Jugend> Anmeldung Churchnight
Anmeldung zur Churchnight

Liebe Jugendliche und Eltern, liebe junge Erwachsene!
Am Dienstag, den 31.10.2024 (darauffolgender Tag ist Feiertag) werden wir gemeinsam nach Adelshofen zur Churchnight gehen. Dazu treffen wir uns um 18:10 Uhr auf dem Kirchparkplatz. Der Eintritt ist frei, jedoch solltest du für das Abendessen vor Ort ein bisschen Geld mitnehmen. Die Veranstaltung endet vsl. gegen 23:00 Uhr. Danach werden wir auf der Heimfahrt je nach Stimmungsbild noch zum McDonald's fahren und anschließend alle Jugendlichen vor der Haustür absezten. Heimkehr wird spätestens gegen 01:00 Uhr sein.
Anmeldeschluss ist der 28.10.2024 um 23:00 Uhr.

Hiermit melde ich mein Kind bzw. mich (nur für über 18-Jährige) für den Besuch der Churchnight am 31.10.2024 an. Mir ist bewusst, dass für Nichteinhaltung der Anweisung der Jugendleiter oder des Veranstaltungspersonals keine Haftung übernommen wird und gegebenenfalls Maßnahmen wie die frühzeitige Abholung erfolgen muss. Für jede teilnehmende Person ist ein separates Formular auszufüllen und abzuschicken.

Daten der teilnehmenden Person

Autofahrer

Du bist über 18, in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und kannst dir vorstellen, Jugendliche mit deinem Privat-PKW zur Churchnight mitzunehmen? Wenn ja, wie viele Plätze hast du in deinem Auto insgesamt zur Verfügung?