Startseite> Bereiche> Jugend> Anmeldung Badentreff 2024

Badentreff 2024

Hey!

Super, dass du dich zum Badentreff anmelden möchtest! Wir freuen uns, dich bei diesem besonderen Event mit dabei zu haben. Der Badentreff ist der perfekte Ort, um neue Freunde zu finden, spannende Aktivitäten zu erleben und gemeinsam echt coole Zeiten zu verbringen.

Was erwartet dich beim Badentreff?

Der Badentreff ist eine Chance, gemeinsam Spaß zu haben, neues von Jesus zu lernen und im Glauben zu wachsen. Geboten werden actionreiches Programm, Festivalathmosphäre und jede Menge Spaß! Auf dem Badentreff können Jugendliche aus ganz Baden zusamme Gemeinschaft erleben und ihren Glauben zu teilen!

Außerdem sind die Menschen dort genauso verrückt, wie du es vom CVJM gewohnt bist! :)

Die wichtigsten Infos:

• Wann? ➤ Vom 05. bis zum 07. Juli 2024
  • Wo? ➤ In Karlsdorf-Neuthard, die Übernachtung findet in Zelten statt.
  • Kosten? ➤ Der Teilnahmebeitrag liegt bei 64 €. Mitglieder des CVJM erhalten 5 € Rabatt.

Erhebung des Freizeitbeitrags

Der Freizeitbeitrag wird im Voraus eingesammelt.

ENTWEDER: Du gibst  den Betrag s zum Anmeldeschluss (24.06.) an einen deiner Jugendleiter. Der Betrag ist passend in einem beschrifteten Umschlag abzugeben.

ODER: Du überweist den passenden Betrag bis zum 24.6. an:

CVJM Graben-Neudorf e.V.

Betreff: Badentreff 2024/ Name der angemeldeten Person

Erst dadurch wird die Anmeldung verbindlich.

Packliste

✓ Bibel,

✓ Schreibzeug,

✓ Teller und Besteck

✓ Becher

✓ Geschirrtuch

✓ Schlafsack, Isomatte und Kissen

✓ Waschzeug

✓ Ggf. Gegenstände des eigenen Bedarfs.

Anmeldung

Hiermit melde ich mein Kind bzw. mich (nur für über 18-Jährige) für den Badentreff 2024 vom 05. bis 07.07.24 an. Für jede teilnehmende Person ist ein separates Formular auszufüllen und abzuschicken.

Ernährung

Ich bin damit einverstanden, dass während des Badentreff Bild- und Videoaufnahmen von mir / meinem Kind erstellt werden und diese durch den CVJM-Landesverband Baden e.V. sowie den jeweiligen Ortsverein verwendet werden können.
Zustimmung zur Datenverarbeitung

(im grauen Bereich unterschreiben)